Diskussion:Key Finders

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Wichtigste steht schonmal. Ich werd die nächsten Tage noch "schleifen". Wenn jemand Lust hat Fehler auszubügeln, Links oder was auch immer hinzuzufügen, bin ich dankbar :) Das endgültige Cover hab ich bisher leider nicht auftreiben können. Shmendric

- Vielen Dank für das Cover und die Korrekturen!


M. E. lautet der Name des Spiel "Key Finders"[Bearbeiten]

Daher verschiebe ich den Artikel entsprechend. --Sledgie 23:31, 14. Jul. 2013 (CEST)

Das Programm wurde unter dem Namen "Key Finders" entwickelt und sollte ursprünglich auch so veröffentlicht werden (siehe erstes Cover und Titelscreen). Bei der endgültigen Veröffentlichung hiess es dann "Keyfinders" (siehe zweites Cover, Dateiname (nicht Rom-Name!) und Beschreibung im Magazinteil der Diskette). Keine Ahnung was nun 'richtiger' ist, mir ist es gleich. :) --Shmendric
Ok, aktuell funktionen (inkl. der Suche) nun im C64-Wiki beide Namen; denn Keyfinders leitet auf Key Finders um. --Sledgie 12:08, 16. Jul. 2013 (CEST)

Cheat Code[Bearbeiten]

Hat es jemand geschafft den im Artikel angegebenen Cheat zu aktivieren? Bei mir bewirkt der egal wann, wo und wie rein gar nichts --89.204.138.14

Bei mit funktioniert der Cheat. Wenn die Energie 0% ist, wird die Lebenanzahl nicht mehr reduziert, also unendliche Leben. --Werner 19:30, 25. Jun. 2014 (CEST)