Diskussion:LOW RES (SBX)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Beispiel: Verlinkte Kommandos[Quelltext bearbeiten]

Spricht hier eigentlich etwas Besonderes gegen die Hinterlegung von Links bei den entsprechenden Kommandos im Beispiel? Die Konvention würde das eigentlich vorsehen ... --JohannKlasek (Diskussion) 19:04, 17. Dez. 2021 (CET)

Es spricht nichts dagegen. Die Befehle kann man hier genauso verlinken, wie in den anderen BASIC-Beispielen auch. --Petrus (Diskussion) 20:15, 17. Dez. 2021 (CET)
Fein, weil bei der lätzten Änderung wurden nämlich alle meine Änderungen wieder rückgängig gemacht. Aber vielleicht war die Editiervorgang so lang, dass meine Änderung dazwischen war ... ;) --JohannKlasek (Diskussion) 01:51, 19. Dez. 2021 (CET)
Das war wohl so, tut mir leid. Ich hatte da gerade eine neue Version des Beispielprogramms eingefügt. Da ich das aus dem VICE per "Copy and Paste" gemacht habe, war ich dabei schneller. ---Petrus (Diskussion) 10:29, 19. Dez. 2021 (CET)