Diskussion:Mechanicus

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Korrupte Version?[Quelltext bearbeiten]

Der Flipper hat mehr drauf als es eigentlich aussieht (damit kann man sogar Multiball machen und Extrabälle ergattern, ich habe aber keinen Plan wie ich das geschafft habe). Etwas Zeit würde sich da schon lohnen zu investieren...
Jetzt noch eine Frage. Ich hatte zuerst die Version von der gamebase benutzt. Hier hat es sich so verhalten, dass nach dem Wechsel in Level 2 alle Punkte weg waren (sprich 100.000 Punkte waren flöten). Kann das jemand bestätigen? Mit der Original von C64games ging das jetzt ohne Probleme mit dem Wechsel in das zweite Level. --Camailleon 16:20, 24. Jul. 2010 (CEST)

Genau wegen diesem Problem der X-Ray-Version befindet sich die Original-Version (Seite 2 der GameOn 11/91) im zip. Sollte man evtl. im Artikel vermerken. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob dieser Fehler immer oder nur sporadisch auftritt.
--H.T.W 22:13, 24. Jul. 2010 (CEST)
Habe mal einen Satz eingefügt. Bitte korrigieren wenn es so nicht stimmt. --Camailleon 22:35, 24. Jul. 2010 (CEST)