Diskussion:Night Mission Pinball

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zusatzinformationen


Ich habe das Spiel nochmal etwas beobachtet und dabei festgestellt, dass die Verdreifachung des Bombenbonus schon stattfindet wenn man nur A,B,C,D trifft, FLY ist dafür gar nicht notwendig. Die Balken dafür werden erneuert wenn man in den Kanal trifft. Kann das jemand bestätigen?

Man könnte in den Artikel noch einfügen, dass am Ende des Spiels die Anzeige des aktuellen Balls sich in "Match" ändert und per Zufall 10er-Zahlen durchzählen. Trifft die letzte Zahl genau die des letzten Punktestands des Spielers, so erhält man ein Freispiel. Wo und wie könnte man das am kürzesten noch in den Artikel einbringen? --Camailleon 16:51, 10. Jan. 2009 (CET)

Verdreifachung des Bombenbonus unter "Lösung / Tipps / Bomben" (Absatz einfach anpassen wenn's so ist (werde mir das mal vormerken))
Zufallsfreispiel am Ende event. unter "Hinweise / Prämien"
Vielen Dank für die Hinweise. (Den aufmerksamen Augen einer Frau entgeht nichts ;) )
--H.T.W 18:11, 10. Jan. 2009 (CET)
Na hoffe mal das ist gut so, ich bin im Formulieren manchmal sehr kompliziert. --Camailleon 18:40, 10. Jan. 2009 (CET)