Diskussion:One on One: Julius Erving and Larry Bird

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Titel

Hier ist wohl Klärungsbedarf. Für den aktuellen Titel habe ich mich entschieden, weil er mir am besten gefällt, naheliegend ist und im Gegensatz zur kurzen Version "One on One" Verwechslungen mit dem Nachfolger "Michael Jordan and Larry Bird" ausschließt. Außerdem gehe ich damit konform mit Lemon64. Weitere mögliche Titel wären

  • "One on One" (aus dem normalen Sprachgebrauch)
  • "Julius Erving and Larry Bird go One on One" (aus dem Titelbildschirm)
  • manche deuten die Verpackung ""Julius Erving and Larry Bird - One-on-One"
  • c64games.de nutzt " Julius Erving Vs Larry Bird - One On One"

Wie gesagt, meine Version gefällt mir am besten, werde aber auch bei Änderungen keinen Suizid begehen. ---Rockford 15:11, 12. Mai 2008 (CEST)