Diskussion:PSPVice

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt, oder?

Falls doch: Bei mir funktioniert true drive emulation, allerdings stottert die Musik dann bei Datenübertragungen. Probleme macht bei mir der Sound. Z.B. im Titelbild von California Games fehlt eine Stimme (die Percussions). Wenn ich die Filter ein- und ausschalte bessert sich das meist. Überhaupt knirscht die Musik in vielen Spielen oft, z.B. in Green Beret (Titelbild.) Seltsamerweise hab ich das Problem mit der fehlenden Stimme auch in einem ganz anderen Programm: TinySID. Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das nur auf meiner PSP so? --217.232.196.195 22:13, 17. Aug. 2007 (CEST)

Die Seite wird schon gepflegt... Nur gibt es nicht so viele PSPVice-Anwender. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht versuchtst Du es alternativ über das Forum... --Sledgie 10:01, 18. Aug. 2007 (CEST)
Ich meinte mit 'nicht mehr gepflegt' speziell diesen Artikel (da oben links heißt der auch "Seite"), nicht das ganze Wiki. Aber danke für die schnelle Antwort! Und hier noch was Konstruktives: der Autor heißt Christophe Kohler (steht jedenfalls so in der Laufschrift und unter 'about' im Emulator.)--217.232.229.125 18:29, 18. Aug. 2007 (CEST)
Ja danke. Verbesserung können aber auch von jedermann in die Artikel selber eingepflegt werden. --Jodigi 23:27, 18. Aug. 2007 (CEST)