Diskussion:R.M.S. Titanic

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hatte schon seit Jahren die Screenshots auf der Festplatte, bin aber nie zum eigentlichen Artikel gekommen - deshalb dieser halbgare Upload, sorry. --Bamse 23:45, 26. Okt. 2011 (CEST)

Trivia[Quelltext bearbeiten]

Auch wenns auf den ersten Blick nicht zum Spiel gehört bleibt das im Artikel. Steht ja unter "Trivia" und sind interessante Begebenheiten. --H.T.W 18:30, 24. Mai 2013 (CEST)

Mir soll's recht sein, hatte es als "kontrolliert" markiert, weil ich es nicht vermisst hätte und den Einwand berechtigt fand. Andererseits stört es mich nicht und Trivia ist ja für (unnützes?) Extrawissen da. --TheRyk 20:56, 24. Mai 2013 (CEST)
Wenn "93.232.133.102" genauer hingesehen hätte wäre ihm aufgefallen dass auch im Spiel der hinterste Schornstein (die Schornsteine sind die "Eingänge" ins Schiff) ein "Blindgänger" ist und zu Beginn keinen richtigen Ausgang hat.... --H.T.W 23:11, 24. Mai 2013 (CEST)
Good point, stattgegeben! --TheRyk 01:12, 25. Mai 2013 (CEST)