Diskussion:Rainbow Dragon

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

So, habe etwas zu Rainbow Dragon geschrieben und die Kurzbeschreibung ins deutsche übersetzt (recht miese Übersetzung muß ich zugeben...). Die Screenshots habe ich in CCS gemacht. Sorry für die schlechte Qualität. Ich mache bei Gelegenheit neue. *benutzt die Screenshotfunktion von CCS sehr selten* --Metalmorphosis 21:18, 15. Nov 2006 (CET)

Ich finde die Sreenshots sind in Ordnung und auch die Kurzbeschreibung läßt sich gut lesen. Nun müssen wir noch warten, dass jemand die Lösung und/oder Cheats liefert. --Sledgie 16:41, 17. Nov 2006 (CET)

Das mit der Animation is ja cool gemacht. :) Hab mich schon oft gefragt, wie man sowas macht. --Metalmorphosis 15:13, 30. Dez 2006 (CET)

Eine genaue Anleitung gibt es hier: Erstellung einer GIF-Animation --Werner 18:11, 30. Dez 2006 (CET)
Siehe auch Benutzer Diskussion:H.T.W - GIF-Animation erstellen --H.T.W 20:54, 27. Jun. 2014 (CEST)