Diskussion:Rainbow Islands

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die "Schwachsinnstory" über die defekte Festplatte . . .

@Moon:

1.) Bitte um Bestätigung oder einen kleinen Nachweis über die Version der Geschichte dass die Festplatte gestohlen wurde
2.) Die Geschichte mit der erzürnten Ehefrau ist zwar nicht so wahrscheinlich aber doch auch lustig, deshalb kann man sie auch erwähnen
3.) Mit externen Links im Text sind wir nicht so erfreut da diese schwerer zu finden sind wenn sie ins Leere führen und gerade bei dieser Site "The domain name rainemu.com is for sale" dürfte dies nicht so sinnvoll sein.
4.) Deshalb fände ich es besser wenn beide Varianten dieser sowieso unglaubwürdigen Story unter "Sonstiges" enthalten wären und Du einen Verweis auf diese eventuell in Kürze nicht mehr vorhandenen Site im Fließtext auf "Weblinks" setzen würdest.

--H.T.W 20:13, 23. Apr. 2012 (CEST)

Nachtag: Die "Schwachsinnsstory über die erzürnte Ehefrau" dürfte doch nicht so schwachsinnig gewesen sein, siehe GTW64 - Parasol Stars ;)
--H.T.W 07:27, 16. Jul. 2012 (CEST)