Diskussion:Street Fighter (US Gold)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spezialattacken und Zweispielermodus

Gibts Spezialattacken in diesem Spiel wirklich?? Ich kann im Longplay keine entdecken und trotz "Herumgewürge" kann ich keine auslösen. Die gezeigten Steuerungs-Kombinationen entsprechen eigentlich Street Fighter II. Die Steuerung besteht im wesentlichen aus langen Feuerknopfdruck = Fußstoss, kurzer Feuerknopfdruck = Faustschlag.

Im Zweispielermodus kommt man nach Gewinn von 2 Kampfrunden einfach wieder ins Menü und nicht ins Turnier (Ikari-Version, None-Version von C64-Games und g64-Version von Gamebase64-Extras), gabs da eine spezielle US-Version??

--H.T.W 10:10, 28. Aug. 2013 (CEST)

Frage 1: ja die Spezialattacken gibt es, ich hab mich nur mit Feuerball durchgekämpft, auch wenn nur bestenfalls jeder fünfte Versuch klappt (mit VICE und Tastatur). Die anderen beiden Attacken kamen hier und da mal aus Versehen raus (Ein Dragonpunch-Treffer kostet auf "Novice" fast die gesamte Energie). (Ich setz mal nen Screenshot von ner Spezialattacke dazu)
Frage 2: Ich hab auch die C64Games-Version verwendet, bin da wohl mit der Go!-Version durcheinandergekommen, wird sofort geändert. --Shmendric 12:50, 28. Aug. 2013 (CEST)
Danke für das ani-gif, was es nicht alles gibt, das muss ich wohl mal am Brotkasten probieren, bevor ich mir da ein Loch in die Schlepptop-Tastatur bohre... ;) --H.T.W 13:46, 28. Aug. 2013 (CEST)
Ja, was meinst du wie ich bei der Go!-Version verzweifelt bin, bis ich dann gelesen habe, das es da keine Specials gibt :) --Shmendric 14:06, 28. Aug. 2013 (CEST)