Diskussion:The Castles of Doctor Creep

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich-Form im Artikel sollte anders dargestellt werden[Quelltext bearbeiten]

Sonstiges Editor Ich habe selber einmal einen "Editor of Doctor Creep" geschrieben, nachdem ich alle Schlösser durchgespielt hatte. Leider habe ich den nicht mehr und soweit mir bekannt ist, ist keine der an Freunde vergebenen Disketten irgendwo downloadbar. Wenn ich mich wieder etwas mehr mit 64er-Assembler beschäftigt habe, schreibe ich eine neue Version. Quelle: [Sonstiges/Editor vom 7. April 2014, 20:26 Uhr von Sirrus]


Den obigen Abschnitt habe ich gestern zufällig gelesen, da wir Castle of Dr. Creep wieder zocken wollten. Der Eintrag stammt vom Benutzer:Sirrus und sollte auch erhalten bleiben.

Als Übergangs-Lösung werde ich diesen wie folgt ändern:

Sirrus: "Ich habe selber einmal einen "Editor of Doctor Creep" geschrieben, nachdem ich alle Schlösser durchgespielt hatte. Leider habe ich den nicht mehr und soweit mir bekannt ist, ist keine der an Freunde vergebenen Disketten irgendwo downloadbar. Wenn ich mich wieder etwas mehr mit 64er-Assembler beschäftigt habe, schreibe ich eine neue Version."

Falls ihr andere Vorschläge habt gerne hier machen. -- Sledgie (Diskussion) 12:36, 6. Okt. 2019 (CEST)