Diskussion:The North Sea Inferno

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da es an anderer Stelle heißt, dass indiziert Spiele nicht ins Wiki sollen, bzw. möglichst nicht mal genannt werden sollen, ist mir dieser Artikel ein Rätsel. Vor allem die Bewertungen und die Kritik gelten ja als "bewerben" und sind somit nicht ganz koscher. (Bis 2015 noch - vermutlich) --Shmendric 16:29, 27. Aug. 2013 (CEST)

Nachtrag: Okay, mir fällt gerade ein, in dem Fall gibt es ja noch eine geschnittene Version... Ich nehme mal an, der Artikel bezieht sich nur auf diese :) --Shmendric 16:33, 27. Aug. 2013 (CEST)
Dieses Spiel ist und war nie indiziert. Damals musste noch jede Version auf jeder Platform einzeln geprüft und indiziert werden, somit ist nur die Amiga-Version indiziert worden und nicht die C64 Version. --Phong (Diskussion) 23:11, 19. Jan. 2015 (CET)