Diskussion:Trivial Pursuit

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dieser Artikel ist eine Mischung aus alter und neuer Struktur und wird daher von der RandomImage-extension nicht korrekt erkannt

Der muss doch erst noch umgebaut werden grins --Joystick 11:09, 30. Sep 2006 (CEST)
erledigt... --FXXS 01:33, 6. Okt 2006 (CEST)

Entwickler[Quelltext bearbeiten]

Da ja sowohl die gamebase als auch lemon64 keine Daten über die Entwickler haben, hab ich mal bisschen gegraben : Es scheint als hätten dieselben Leute sowohl die C64 als auch die Amiga Version gecodet... Hier die Quellen wo ich die Namen gefunden hab : mobigames Lebenslauf von Steven Green EAGER Credits für Richard (Rik) L Yapp EAGER Credits für Barry Tuck Jonathan Hare wird bei The legacy genannt... --FXXS 01:33, 6. Okt 2006 (CEST)

Highscore?[Quelltext bearbeiten]

Die Section Highscore ist leer. Wahrscheinlich gibt es auch keine sinnvolle Highscore? Wie war nochmal dann der entsprechende Eintrag? --Sledgie 21:24, 4. Mai 2012 (CEST)

Einfach "Kein Highscore möglich" oder ähnlich eintragen. --H.T.W 22:38, 4. Mai 2012 (CEST)