Diskussion:Wifi-Adapter

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sichere/unsichere Variante[Quelltext bearbeiten]

Könnte man in dem Artikel noch erläutern, welche Vorteile/Nachteile die jeweilige Variante hat, welche Konsequenzen eine entsprechende Wahl dann hat oder haben könnte ...? --JohannKlasek (Diskussion) 21:22, 3. Okt. 2017 (CEST)

Foto[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand mein Foto gelöscht? Wenn ja, warum?

Ich denke ein Versehen, sonst wäre sicher auch der Link weg. -- Polluks (Diskussion) 15:25, 25. Aug. 2017 (CEST)
Nicht wissentlich. Mir ist schon beim Bearbeiten aufgefallen, dass es fehlt. Hätte das auch beim Verschieben/Umbennen passieren können? --JohannKlasek (Diskussion) 15:49, 25. Aug. 2017 (CEST)
Oh, war ich. Hab versehentlich im Bildnamen korrigiert. Sorry. Ist schon repariert. --JohannKlasek (Diskussion) 15:52, 25. Aug. 2017 (CEST)
Alles Bestens ;)

Sorry, hab mich verklickt, aber ThE rZA hats ja schon korrigiert --H.T.W (Diskussion) 20:28, 25. Aug. 2017 (CEST)

C128[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, das mit dem C128 sollte nun doch ausreichend geklärt sein, oder? Wenn ich das richtig verstehe, gehen dort die 9600 Baud nicht, weil es dafür nicht den extra "Trick" wie am C64 braucht. Wenn man die Leitung schaltbar macht, sollte es für beides passen. Und am C64-Modus gingen die Modems bis jetzt normal. Oder geht es hier um andere Probleme? - Flexman (Diskussion) 12:33, 23. Mai 2021 (CEST)