Hajo Schulz

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Hajo Schulz
Name Hajo Schulz
geboren 01.11.1961
Branche
  • Redakteur
  • Programmierer
Firmen / Gruppen
Informationen


Hajo Schulz war ständiger Mitarbeiter beim Projekt des Heise Verlages namens INPUT 64. Danach arbeitet er für eine Softwarefirma in Braunschweig und ging ab dem Jahr 1992 für das Projekt Epos International in die Schweiz, bevor er bei MicroVision in Eschwege anfing. Er wurde Mitte der 1990er Jahre vom Geschäftsleiter Herrn Christian Widuch für den Tronic Verlag abgeworben.

Seine Aufgaben beim Tronic Verlag waren zusammen mit Volker Vogeley die CD-ROMs für die In'side Multimedia, die PC-Spiel und die In'side Shareware herzustellen und die Benutzeroberfläche der CDs warten und weiterzuentwickeln, sowie Leseranfragen (Support) per E-Mail zu beantworten.

Seit dem Jahr 1977 arbeitet er als Redakteur für die c't, die ebenfalls im Heise-Verlag publiziert wird. Weiterhin schreibt er Gastbeiträge für weitere Online-Publikationen.

Er machte im Jahr 1981 sein Abitur und studierte dann bis etwa 1990.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]