Heribert Schmidt

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Heribert Schmidt
Name Heribert Schmidt
geboren 1964
Branche
  • Autor
Firmen / Gruppen DATA BECKER,
Informationen Autor von Commodore 128 für Einsteiger


Heribert Schmidt war als Autor für Data Becker und als Redakteur bei der Zeitschrift DATA WELT tätig.

Auf einem Data Becker-Buchcover steht folgender Text:
"Heribert Schmidt ist Redakteur bei der DATA WELT und hat sein Können schon mit den beiden Trainingsbüchern zu DATAMAT und ASSEMBLER unter Beweis gestellt."

Auf einem weiteren:
"Heribert Schmidt ist als Buch und Softwareautor (Finanzgenie, Trainingsbuch zu Datamat) spezialisiert auf Problemlösungen mit Mikrocomputern für Selbständige und Privathaushalte - wobei er besonderen Wert auf den praktischen Einsatz der Anwendungen legt."


C64-Bücher (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er hat unter anderem folgende Werke (mit-)verfasst: