Jürgen Seeger

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Jürgen Seeger
Name Jürgen Seeger
geboren 1953
Nationalität Deutschland
Branche
  • Redakteur
Firmen / Gruppen
Informationen
  • INPUT 64 (1985-88)
  • Chefredakteur der iX (1989-2019)


Der Diplom-Pädagoge Jürgen Seeger arbeitet seit Jahren für den Heise Verlag als Redakteur und Chefredakteur (1989-2019). In den Jahren 1985 bis 1988 war er Redakteur des Projekts INPUT 64; eines der ersten Diskmags für den C64. Weiterhin ist er Gründer und Chefredakteur der ersten Stunde der iX, die mit der Ausgabe 11/1988 gestartet ist. Mittlerweile ist er seit dem Jahr 2019 im Ruhestand. Er arbeitet aber als selbstständiger Redakteur weiter.

Seine erste journalistische Erfahrungen machte er bei einer hannoverschen Wochenzeitung.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]