Kategorie Diskussion:Dateisystem

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist diese Kategorie auch dafür gedacht, darauf aufbauende Erweiterungen des Dateisystems zu kategorisieren, ich denke da an MS-DOS Simulator, wo ein Subdirectory-Konzept aufgepflanzt ist oder unter Geos das VLIR-Dateiformat das Dateisystem erweitert? Es ist vielleicht nicht treffend die obigen Seiten direkt mit der Kategorie zu versehen. Aber denkbar wäre extra Seiten wie etwa VLIR-Dateiformat oder eine Übersichtsseite Dateisystem-Erweiterungen, wo dann auch das MS-DOS Simulator Subdir-Format beschrieben ist. --JohannKlasek 10:13, 26. Okt. 2012 (CEST)

Ich würde diese Kategorie nur für die normalen CBM-Sachen nehmen. Vielleicht eine Subkategorie für Weiteres. Zu VLIR und auch REL fehlt im Wiki noch Genaueres, auf jeden Fall. -- 1570 22:11, 1. Nov. 2012 (CET)