Klaus Gerits

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Klaus Gerits
Name Klaus Gerits
Branche
  • Autor
  • Leiter der Entwicklungsabteilung
Firmen / Gruppen DATA BECKER
Informationen Autor von Commodore 128 intern


Klaus Gerits war als Autor für Data Becker tätig. Er war Leiter der Entwicklungsabteilung von Data Becker.

Auf einem Data Becker-Buchcover steht folgender Text: "Das bewährte DATA-BECKER-Autorenteam mit Lothar Englisch, Klaus Gerits, Olaf Hartwig, Klaus Löffelmann und Frank Thrun. Alle sind nicht nur begeisterte Programmierer, die ihren 64er in- und auswendig kennen, sondern auch bekannte Autoren vieler weiterer Bücher."


C64-Bücher (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er hat unter anderem folgende Werke (mit-)verfasst:

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]