Portal Diskussion:Hardware

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also ich würde es begrüssen, wenn auch im Unterteile-Portal, die Artikel direkt angezeigt werden, die vorhanden sind, und nicht nur die nicht vorhandenen oder gewünschten. --Jodigi 22:10, 23. Jun 2006 (CEST)

Das kommt doch alles noch, ist doch im Aufbau. Die Box "fehlende Artikel" war/ist nur ein Test und von allein kommen die nicht auf die Seite... --Joystick 23:02, 23. Jun 2006 (CEST)

Boxen Neue Artikel und Fehlende Artikel nebeneinander möglich?[Quelltext bearbeiten]

Hi Joystick,

finde ich gut die neue Box neue Artikel. Gibt es auch eine Möglichkeit die beiden Boxen nebeneinander zu bringen?

--Sledgie 12:12, 7. Jul 2006 (CEST)


Commodore oder C[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Wie sollen wir mit den Commodore-Bezeichnungen umgehen. Wäre es nicht sinnvoll die Kürzel zu nutzen, d.h. nicht Commodore 64 sondern C64. Bei einigen Computersysteme oder -zubehör machen wir dies bereits. Dies müsste dann natürlich auch für fehlende Hardware gelten (siehe Infobox dieser Seite). --Jodigi 03:24, 26. Jul 2006 (CEST)


Unterteilung Hardware[Quelltext bearbeiten]

Da mittlerweile eine Menge an Hardware-Artikeln drin sind, habe ich diese mal unterteilt - so als Vorschlag --Jodigi 16:05, 17. Aug 2006 (CEST)

Hardwarebilder des Monats[Quelltext bearbeiten]

Klasse Idee, gefällt mir gut! --Stefan67 20:30, 30. Apr. 2007 (CEST)

Da der rechte Bereich, zurzeit unten leer war habe ich mir gedacht, dass sich Bilder dort ganz gut machen würden. Vom Wechsel-Turnus habe ich einen Monat gewählt. Der Austausch sollte m. E. ca. Mitte des Monats erfolgen und von der Hauptseite, so wie die Animationen der Woche beworben werden. Bitte noch Feintunig vornehmen, falls was nicht passt. Außerdem wäre noch zu entscheiden, ob die Bilder rechts oben hinkommen sollen oder rechts unten ganz gut angesiedelt sind. Die Anzahl richtet sich nach dem Bedarf die Spalten auszugleichen. --Sledgie 02:28, 1. Mai. 2007 (CEST)