Tony Kavanagh

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Tony Kavanagh
[[Bild:|Tony Kavanagh]]
Name Tony Kavanagh
geboren ca. 1959?
Nationalität England (UK)
Branche Computerspiele
Firmen / Gruppen
Informationen


Der britische Programmierer und Designer Tony Kavanagh arbeitet zunächst bei Ocean und Gremlin Graphics, bevor er im Jahr 1987 sein eigenes Computerspielestudio namens Teque Software Development gründete. Er entwickelte eine Reihe von Computerspiele für Heimcomputersysteme.

Er war bis zu seiner Pensionierung in der Computerspieleindustrie auf verschiedenen Positionen bei verschiedene Firmen tätig.

C64-Spiele (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]