Vorlage Diskussion:Infobox Anwendung

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lizenz[Quelltext bearbeiten]

Jetzt steht bei allen Infoboxen für Anwendungen, die noch ohne die Lizenz-Zeile erstellt wurden, leider

Lizenz: {{{Lizenz}}}

Kann man das verhindern, ohne alle Infoboxen editieren zu müssen? --Petrus 13:15, 8. Feb. 2011 (CET)

Ich glaube nicht, haben wir den soviele Anwendungen schon im C64-Wiki?
Einige Anwendungen hatte ich schon entsprechend angepasst, und soviele sind es nicht, wie bei den Spielen.
Bisher wurden einige Änderungen eigentlich auch immer nach und nach angepaßt und nicht sofort alle 20 dazugehörige Artikel sofort.
Ich kann aber, wenn es Dir nichts ausmacht, die Tage, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, die anderen Anwendungsartikel entsprechend anpassen. --Jodigi 19:04, 8. Feb. 2011 (CET)
Da war ich auch gerade dabei, wollte dann aber doch lieber fragen, ob wir uns die Arbeit nicht leichter machen können. Jetzt bin ich einmal die Anwendungen durchgegangen und habe die Zeile "Lizenz =" in der jeweiligen Infobox ergänzt (allerdings noch ohne Eintrag), so dass das jetzt sauber aussieht. --Petrus 19:48, 8. Feb. 2011 (CET)