Vorlage Diskussion:lemon

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Landesflagge[Quelltext bearbeiten]

Würde vorschlagen die Landesflagge rauszunehmen. Die Website an sich ist zwar english, aber die Icons hatten wir auch benutzt, um die Sprache der Spiele zu kennzeichnen. --Joystick 00:35, 30. Dez 2006 (CET)

Dass die Landesflaggen auch anderweitig benutzt werden, ist kein Grund sie hier nicht zu verwenden. Es wäre nur konsequent sie drinzulassen, weil die anderen Links ja auch markiert sind. Durch die Vorlage braucht man sich jetzt auch nicht extra die Mühe machen, sie hinzuzufügen. Bei der Vorlage c64games bekomme ich immer einen Zeilenumbruch vor dem Aufzählungszeichen (*), Vorlage lemon funktioniert ohne Probleme, habe es mal in Gorf#Links eingebaut. --Stefan67 12:07, 30. Dez 2006 (CET)
nach dem 'noinclude darf kein Absatz gemacht werden, sieht bei mir jetzt richtig aus... --FXXS 18:31, 30. Dez 2006 (CET)
WP-W11.png Wikipedia: Flag Sprache:english
da ist doch auch die Flagge dabei... *g* Und das sich das oben im Kasten aufs Spiel bezieht und unten in den Links auf die jeweilige Webseite sollte offensichtlich sein, oder nicht ? --18:27, 30. Dez 2006 (CET)
Spiel 1 in der Killer List of Videogames Sprache:englisch
Nachtrag:ok, bei Sonderfällen, wie Maniac Mansion wo verschiedene Sprachversionen vorhanden sind müssten wiruns dann noch was einfallen lassen... so gesehen könnte die Flagge auch wieder raus, gilt aber ebenso für die KLOV, oder ? (bei der Wikipedia sollte es auf jeden Fall bleiben, sind ja verschiedene "Webseitenversionen")--FXXS 18:44, 30. Dez 2006 (CET)

Könnte man das Flaggen-Problem nicht mit einen weiteren Parameter mit dem Sprachensymbol lösen?

  • bei en würde die englische Flagge kommen Sprache:englisch
  • bei de die deutsche Flagge Sprache:deutsch
zum Beispiel:  {{lemon|100|en}}  

--Sledgie 13:29, 2. Feb 2007 (CET)

Ich habe danach versucht meinen Vorschlag umszusetzen. Leider mußte ich das zweite Parameter auch in Form der Vorlage Flaggen nehmen; aber sonst funktionert die Vorlage. Was leider nicht geht, ist auf die Anzeige ganz zu verzichten. Evtl. könnte man es mit einer Vorlage für ein Leerzeichen lösen? --Sledgie 08:28, 4. Feb 2007 (CET)

Werner hat eine Lösung mit zwei weiteren Vorlagen erstellt. Infos siehe hier: Benutzer_Diskussion:Werner#Vorlage_Lemon

--Sledgie 04:29, 6. Feb 2007 (CET)