Arcadia (Sammlung)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Arcadia (Begriffsklärung).


Die Computerspielesammlung Arcadia der Spielefirma Ocean wurde im Jahre 1989 auf Diskette veröffentlicht. Der damalige Verkaufpreis war ca. ?? DM.

Folgende Spiele sind in der Sammlung enthalten:

Auf der Verpackung ist Operation Thunderbolt statt Cabal aufgedruckt, im Anleitungsheft wird ebenfalls Operation Thunderbolt beschrieben. Die 2 Spiele wurden wohl nach der Produktion ausgetauscht. Zur Korrektur wurde ein Kleber mit dem Tausch-Hinweis auf die Verpackung aufgeklebt und eine extra Anleitung für Cabal beigelegt.

Inhalt[Bearbeiten]

Die Spiele finden auf 2 Disketten Platz. Neben den Disketten befinden sich 2 Anleitungshefte in der Verpackung.

Cover[Bearbeiten]

"Cover"


Links[Bearbeiten]