Benutzer:Telespielator

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Telespielator kommt aus Bonn und ist schwerpunktmäßig aktiv auf dem C64, besitzt und benutzt aber auch diverse andere Computer und Konsolen. Hauptsächlich beschäftigt er sich neben Spielen auch mit Literatur, Anwendungssoftware und diversen Kuriositäten. Darüberhinaus ist er aber auch als dilettantisch-origineller BASIC-Programmierer, Coverzeichner/-designer, gutmütiger Querkopf im Forum64 und Gründer der Gruppe INFERIOR Software International bekannt. Er war u.a. an der Entstehung der S.E.U.C.K.-Spielereihe Gold Quest beteiligt. Derzeit widmet er sich diversen Geheimprojekten! Telespielator besuchte in der Vergangenheit diverse Willow-Parties und ist auch auf der DoReCo regelmäßig anzutreffen. Sein IQ beträgt 264 Punkte und er ist überaus muskulös und gutaussehend!