Benutzer Diskussion:Jodigi/Englisches C64-Wiki

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Language[Bearbeiten]

Wäre es möglich, im englischen Wiki eine englische Benutzeroberfläche zu haben? Wenn ich die Einstellung dort ändere, habe ich hier die gleiche. --Moiree 03:25, 29. Nov. 2009 (CET)

Da mußte Du Dich an Klaws wenden. Früher (als wir damit anfingen) war die mal Englisch. Im Moment sind die Bearbeitungsbefehle leider deutsch.
Ach ja, wie ich sehe kannst Du unter Einstellungen selber die Sprache der Wiki-Oberfläche festlegen, da die Accounts in beiden Wikis harmonieren, könnte es sein, wenn Du Deine auf englisch stellst, daß sie hier auch dann englisch sind.--Jodigi 06:33, 29. Nov. 2009 (CET)

Ja, genau das ist das Problem, das ich gelöst bekommen möchte --Moiree 11:11, 29. Nov. 2009 (CET)
Wie gesagt maile Klaws an, der ist für technische Funktionen in den C64-Wikis zuständig. Ich weiß aber nicht ob das überhaupt geht, weil wir durch die harmonieren Useraccounts sicher einige Einschränkungen haben. --Jodigi 17:21, 29. Nov. 2009 (CET)