Benutzer Diskussion:Jodigi/Englisches C64-Wiki

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Language[Quelltext bearbeiten]

Wäre es möglich, im englischen Wiki eine englische Benutzeroberfläche zu haben? Wenn ich die Einstellung dort ändere, habe ich hier die gleiche. --Moiree 03:25, 29. Nov. 2009 (CET)

Da mußte Du Dich an Klaws wenden. Früher (als wir damit anfingen) war die mal Englisch. Im Moment sind die Bearbeitungsbefehle leider deutsch.
Ach ja, wie ich sehe kannst Du unter Einstellungen selber die Sprache der Wiki-Oberfläche festlegen, da die Accounts in beiden Wikis harmonieren, könnte es sein, wenn Du Deine auf englisch stellst, daß sie hier auch dann englisch sind.--Jodigi 06:33, 29. Nov. 2009 (CET)

Ja, genau das ist das Problem, das ich gelöst bekommen möchte --Moiree 11:11, 29. Nov. 2009 (CET)
Wie gesagt maile Klaws an, der ist für technische Funktionen in den C64-Wikis zuständig. Ich weiß aber nicht ob das überhaupt geht, weil wir durch die harmonieren Useraccounts sicher einige Einschränkungen haben. --Jodigi 17:21, 29. Nov. 2009 (CET)

Deine Änderung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jodigi, erstmal wünsche ich dir für 2020 alles Gute und bedanke mich für deine Änderung auf meiner Seite - habe ich echt nicht dran gedacht. Werde bei Gelegenheit dort auch noch etwas mehr über mich schreiben, denke ich. Gruß --Bodhi (Diskussion) 00:02, 2. Jan. 2020 (CET)

Baustelle Commodore 1541[Quelltext bearbeiten]

Auf EN gibts ne kleine Baustelle im Artikel EN:Commodore 1541 und der Vorlage en:Template:Infobox Data Storage Device

Man müsste in der Vorlage die if-Parameter einfügen, damit leere Zeilen nicht angezeigt werden (siehe Vorlage:Infobox Spiel).

Mit der Maus am PC sollte das besser gehn als hier am Handy - da tipp ich in 5 Jahren noch. --Snider (Diskussion) 13:31, 22. Dez. 2020 (CET)

Danke für die Idee und Hinweise.
Die Vorlagen sind leider unabhängig entstanden oder optimiert worden, insbesondere im engl. C64-Wiki! --Jodigi (Diskussion) 23:17, 22. Dez. 2020 (CET)