Benutzer Diskussion:Ludi Purger

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Ludi,
Erstmal Willkommen hier bei C64-Wiki! Dann entschuldige ich mich gleich schon mal, denn um die Vorlage wieder herstellen zu können, musste ich deinen Artikel leider wieder revidieren. Habe aber deinen Text wieder an der richtigen Stelle platziert (C64s).

Solche Vorlagen sind als Kopiervorlage gedacht, also den Inhalt kopieren (Ctrl-C) und in einen noch leeren Artikel einfügen. Die noch leeren Artikel erkennt man am roten Link wie dieser: Testartikel. Dieser rote Link ist z.B. mit der mit Hilfe der Suche zu finden: Spezial:Suche/Testartikel.

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben und wünsche der weiterhin viel Spaß mit dem C64-Wiki. --Hugo 15:45, 15. Jan. 2009 (CET)


Interne Verweise[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für das Einfügen der internen Links, aber in der Regel reicht ein interner Verweis auf jeweils einen Artikel aus. Bei längeren Artikel macht es eventuell Sinn, in unteren Abschnitten nochmals auf denselben Artikel zu verweisen. --Jodigi 07:51, 14. Feb. 2010 (CET)