Benutzer Diskussion:Spaceball

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kleine Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Bitte als solche Kennzeichnen. Du erzeugst sonst RSS-Spam.

Infobox Firma[Quelltext bearbeiten]

Hi Spaceball,

bei der Infobox für die Firmen bitte beachten: Unter Anz_Mitarbeiter sollte die Mitarbeiter-Anzahl rein. Wir können aber auch die Infobox auf ein feld für Gründer oder wichtige Personen erweitern. Wenn du Vorschläge hast, am besten auf die Diskussionsseite der Vorlage. --Joystick 01:40, 15. Dez 2006 (CET)

Signatur[Quelltext bearbeiten]

Hi Spaceball, wenn du deine Beiträge unterschreibst, brauchst du nur --~~~~ einzugeben, dann wird dein Nickname und die Uhrzeit übertragen. Hier (Wikipedia) sind alle Varianten aufgegliedert. --Joystick 01:50, 3. Jan 2007 (CET)

Ah, danke. Sowas hatte ich mir schon gedacht, ich hab mich nur nicht getraut danach zu suchen. ;) -- Spaceball 03:03, 3. Jan 2007 (CET)

Electric Dreams[Quelltext bearbeiten]

Hi Spaceball,

Du hast einen Redirect von Electric Dreams zu Electric Dreams Software angelegt. Kommen da noch Firmeninfos von Dir? --Sledgie 12:39, 29. Jun. 2008 (CEST)

Ja da kommen noch Firmeninfos. Den Artikel wollte ich schon länger schreiben --Spaceball 18:24, 29. Jun. 2008 (CEST)