C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Dragon Wars (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel

Shmendric schlägt vor, dass der Artikel Dragon Wars als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: Ausführlichkeit und Umfang sind enorm, aufgrund der Verteilung auf Unterseiten ist eine sehr gute Übersicht gegeben. Welche Information über das Spiel man auch suchen mag - sehr warscheinlich wird man sie in diesem Artikel finden. --Shmendric 03:55, 5. Aug. 2013 (CEST)

Abstimmung zum Vorschlag

Ja 7 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 0 Stimmen

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Ja, das habe ich beim Übersetzen gemerkt, dass hier eigentlich alles drin steht. :) Der Walkthrough ist noch nicht komplett, aber ich denke das kommt irgendwann noch, deshalb ist der Artikel trotzdem sehr lesenswert. --Camailleon 18:40, 11. Sep. 2013 (CEST)

pro Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, dass dieser Artikel nicht lesenswert sein sollte. --Robotron2084 01:07, 13. Okt. 2014 (CEST)

neutral Er ist Artikel des Jahres 2009. Ist somit ein Regelproblem, das geklärt werden sollte. --FXXS 11:29, 13. Okt. 2014 (CEST)

pro Lesenswert! Ich sehe da kein Regelproblem mit den aktuellen Regeln. --Werner (Diskussion) 19:39, 15. Feb. 2015 (CET)

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel