C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Nippon (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel

Robotron2084 schlägt vor, dass der Artikel Nippon als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: ein weiterer, hochkarätiger Artikel, der vor Infos nur so strotzt. Was wollt ihr noch? Verlängerung? Elfmeterschießen? MAOAM???? --Robotron2084 06:34, 29. Mai 2014 (CEST)

Abstimmung zum Vorschlag

Ja
5 Stimmen
Nein
0 Stimmen
Noch nicht ganz
0 Stimmen


Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Ja, schon super. Aber da das Meiste aus der Anleitung stammt, weiß ich nicht ob die Auszeichnung gerechtfertigt ist. --Camailleon 20:01, 16. Nov. 2014 (CET)

pro Steht so ziemlich alles drinn und ist schön gestaltet. Das mit der Anleitung find ich nicht so störend, wenn die viel Material zum einbauen hergibt, kann man das doch ausnutzen. --Shmendric (Diskussion)

pro viel Text, viele Informationen, schön bebildert --Colt Seavers (Diskussion) 20:12, 27. Sep. 2015 (CEST)

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel