C64-Wiki Diskussion:Administratoren

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Neuanlage[Quelltext bearbeiten]

In Spezial:Statistics wurde auf diese bis dahin nicht vorhandene Seite verwiesen und da das Listuser:Admins ja nix aussagen kann wer der für das jeweilige Problem der richtige Ansprechpartner sein könnte, hab ich diese Seite mal erstellt... hoffe es war im allgemeinen Sinne und ich hab mich nicht zu sehr bei den Schwerpunkten vertan *g* --FXXS 19:22, 10. Dez 2006 (CET)



Admins of C64-Wiki.com[Quelltext bearbeiten]

Hallo Administratoren,

Wie schon bekannt, ist es momentan günstig, das englische und internationale C64-Wiki anzuschieben. Wer ebenfalls im englischen C64-Wiki als Administrator mithilft, sollte sich bitte die Seite engl.C64-Wiki:Administrators ebenfalls anschauen. Sie wurde bisher 1:1 übertragen und auf die bisher angemeldeten Admins angepaßt.

PS: Im Moment muss man sich noch eventuell seperat registrieren und anmelden --Jodigi 02:41, 13. Apr. 2007 (CEST)

---

Petrus[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wiki-Freunde, leider habe ich heute erfahren, dass der langjährige Administrator Petrus am 12. Mai 2023 verstorben ist. --Shmendric (Diskussion) 13:29, 10. Jun. 2023 (CEST)