C64-Wiki Diskussion:Artikel des Monats Oktober 2022/Uservoting

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zufallsnomnierungen sind mangelhaft und regelwidrig

Für Die Zufallsnominierung soll eigentlich aus Artikeln ausgewählt werden, die die Mindestanforderungen übertreffen, also propro-Artikel. Verkeersrally ist gerademal ein Artikelgerüst und Das Commodore Floppy Buch ist der absolute Mindeststandard für einen Buchartikel. Sowas sollte eigentlich nicht nominiert werden, ausser man will den "Preis" krampfhaft einem anderen Artikel zuschieben. Ich bitte darum, das nochmal zu überdenken, solch unfertige Schundartikel in der AdM-Wahl sind ja wohl ein schlechter Witz. --Shmendric (Diskussion) 22:48, 3. Sep. 2022 (CEST)

--Ok dann stoppe ich das Voting. Bis korrekte gefunden worden sind. --Sledgie (Diskussion) 10:41, 4. Sep. 2022 (CEST)