C64-Wiki Diskussion:Prüfung Personen

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Danke Werner :) Da ich im letzten Jahr so gut wie alle Personenartikel in Form gebracht habe, war mir ein Überblick wichtig. --Shmendric (Diskussion)


Kannst du das so einstellen, dass bei der Prüfung der Infobox-Vorlage sowohl die Vorlage Personen als auch die Vorlage Interview zählt? Die gibt es nicht, aber kann man ja machen - Wenn das nicht so einfach ist, dann würde ich einfach die Kategorie Person bei den Interviews rausnehmen. Sollte ja nicht stören. --Shmendric (Diskussion)

Ich hoffe das passt jetzt so (ok, wenn Infobox Person oder Sektion Interview).
Die Artikelgesamtlänge einfach anpassen. (aktuell 800 Zeichen). Eigene Regeln kannst du ja jetzt selbst hinzufügen.
Die PERL-Suchmuster können sich aber als sehr mühsam erweisen.
--Werner (Diskussion) 00:54, 24. Apr. 2019 (CEST)