Christian Kleinhuis

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Christian Kleinhuis
Name Christian Kleinhuis
Pseudonym Trifox
geboren 1977
Nationalität Deutschland
Branche
  • Programmierer


Christian Kleinhuis alias Trifox ist ein aus Leverkusen stammender Programmierer. Er startete 2006 relativ spät mit der C64-Programmierung, ist aber schon seit langem mit der Software-Entwicklung am Amiga vertraut. Seit ungefähr 1991 gehört er der Computerszene an.

Spielographie[Bearbeiten]


1k Spiele


Weblinks[Bearbeiten]

  • Prollcoder.com Sprache:englisch ist seine Homepage der Computer Gruppe PROLLCODER, dies ist eine Demo Gruppe, hauptsächlich für den C64, vielleicht auch für den PC.
  • Fractalmovies.com Sprache:englisch - eine weitere Projekt-Homepage von C. Kleinhuis, sie befasst sich - wie der Name schon sagt - mit Fraktalfilmen, bzw. computergenerierten Animationen. Außerdem ist dies die Homepage von MUTATORKAMMER, einem Freeware Fraktal 2D Textur Generator/Mutator, auch entwickelt von C. Kleinhuis.
  • Trifox Sprache:englisch in der CSDb