Christian Kleinhuis

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Christian Kleinhuis
Name Christian Kleinhuis
Pseudonym Trifox
geboren 1977
Nationalität Deutschland
Branche
  • Programmierer


Christian Kleinhuis alias Trifox ist ein aus Leverkusen stammender Programmierer. Er startete 2006 relativ spät mit der C64-Programmierung, ist aber schon seit langem mit der Software-Entwicklung am Amiga vertraut. Seit ungefähr 1991 gehört er der Computerszene an.

Spielographie[Bearbeiten]


1k Spiele


Weblinks[Bearbeiten]

  • Prollcoder.com Sprache:englisch ist seine Homepage der Computer Gruppe PROLLCODER, dies ist eine Demo Gruppe, hauptsächlich für den C64, vielleicht auch für den PC.
  • Fractalmovies.com Sprache:englisch - eine weitere Projekt-Homepage von C. Kleinhuis, sie befasst sich - wie der Name schon sagt - mit Fraktalfilmen, bzw. computergenerierten Animationen. Außerdem ist dies die Homepage von MUTATORKAMMER, einem Freeware Fraktal 2D Textur Generator/Mutator, auch entwickelt von C. Kleinhuis.
  • Trifox Sprache:englisch in der CSDb