Christian Persson

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Christian Persson
Name Christian Persson
geboren 1948
Nationalität Deutschland
Branche
  • Redakteur
  • Chefredakteur (1983-2012)
  • Herausgeber (seit 2013)
Firmen / Gruppen
Informationen


Christian Persson arbeitet seit Jahren für den Heise Verlag als Redakteur, Chefredakteur (1983-2012) und Herausgeber (seit 2013). In den Jahren 1985 bis 1988 war er Chefredakteur des Projekts INPUT 64; eines der ersten Diskmags für den C64. Weiterhin ist er Gründer und Redakteur der ersten Stunde der c't, die mit der Ausgabe 11/1983 gestartet ist.

Bevor er zum Heise Verlag kam, war er für einige Tageszeitungen seit dem Jahr 1972 in der Region tätig.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WP-W11.png Wikipedia: Christian Persson