Diskussion:64'er Longplays

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hinweis auf online Longplays ?[Quelltext bearbeiten]

müssten ja fast alle Lonplays aus demBuch auch auf [1] zu finden sein, oder? somit hält sich der nutzen der Anschaffung heutzutage etwas in grenzen... (odergibt das Buch mehr her ?) --FXXS 12:45, 20. Jan 2007 (CET)

Oder man hat eine eigene 64'er Sammlung zuhause entfällt auch der Nutzen. --Jodigi 20:02, 20. Jan 2007 (CET)
Der Hinweis auf die Longplays im Netz sollte schon rein, danke. Ein Reprint oder eine Wiederveröffentlichung hat natürlich für den der das Original besitzt weniger Wert als für einen mit dem Pech der späten Geburt. Ich denke, ob man es sich als Buch in den Schrank stellen will ist eine persönliche Entscheidung die nicht nur vom Wert abhängt, mancher findet es vielleicht eben auch praktischer. OK, ich geh mal umschreiben. PS: Ich hatte das Buch gewonnen.--Phura 11:15, 21. Jan 2007 (CET)
Auf welchen Webseiten oder Gewinnspielen gibt es denn sowas zu gewinnen? Würde mich schon interessieren... --Jodigi 16:18, 21. Jan 2007 (CET)
War ein Preisausschreiben in der Go64, glaub ich. .-- Phura 20:00, 21. Jan 2007 (CET)

Hinweis vom Harald Horchler per E-Mail vom 21.1.2007[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sledgie,

danke für den Hinweis, das wusste ich noch gar nicht :-)

Gleich noch eine Aktualisierung: Da seit 1. Januar 2007 alle ISBN neu vergeben wurden, lautet die aktuelle ISBN 978-3-938199-00-8.


Gruß

Harald


Änderung erl. Sledgie 00:06, 22. Jan 2007 (CET)