Diskussion:Adidas Championship Tie-Break

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Markusbocksch,

Vielen Dank für den Start Deines ersten Spieleartikels Adidas Championship Tie-Break. Um effektiv und schnell diesen Artikel erstellen zu können, haben wir eine entsprechende Mustervorlage mit Erklärungen, die ich Dir mal schon reinkopiert habe. Des weiteren habe ich schon einige Links und Infos entsprechend ergänzt. Die Details des Spiels und entsprechende Informationen für den Spieler im Spiel, sowie ggf. Screenshoots, müssten noch entsprechend ergänzt werden...

Wir hoffen, dass Du diesen Artikel in nächster Zeit fertig stellst. Vielen Dank. --Jodigi (Diskussion) 03:32, 3. Nov. 2021 (CET)


Wie gesagt, es ist ein Musterartikel, der noch deutlich von allen, die Mitarbeiten möchten, abgeändert oder ergänzt werden muss. D.h. verschiedene Sachen müssen noch geändert werden, bspw. auch das Video. Also auf Gute Zusammenarbeit. --Jodigi (Diskussion) 11:39, 3. Nov. 2021 (CET)