Diskussion:Crillion

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemeines[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollten wir für Spiele (bzw. Programme) aus Computerzeitschriften und Diskettenmagazine noch die Ausgabennummern der Zeitschriften erwähnen, z.b. Crillion wurde in der 64'er zuerst als Listing und später auf den 64'er Sonderheften veröffentlicht. --Jodigi 22:24, 27. Dez. 2008 (CET)

Spricht nichts dagegen! --Werner 22:31, 28. Dez. 2008 (CET)
Sieht sehr gut aus. Ich hoffe, Du musstest nicht all zu lange dafür recherchieren --Jodigi 23:55, 28. Dez. 2008 (CET)
Da ja "Medien" hier den Datenträger bezeichnen hab die Infos mal in der Infobox unter "Information" untergebracht, wenn's nicht konform ist, einfach retour --H.T.W 08:27, 29. Dez. 2008 (CET)
Im Hintergrund sind aber Windgeräusche zu hören, also meiner Meinung nach Hintergrundmusik ;-)) --Jodigi 18:20, 29. Dez. 2008 (CET)

Highscore[Quelltext bearbeiten]

@Camailleon: Ich habe uns beide auf Platz 1 gesetzt. Es macht wenig Sinn im sehr einfachen RND-Modus (bei ständig 6-7 Leben) weiter zu spielen! --Werner 13:15, 30. Jan. 2010 (CET)

Hast recht! Vielen Dank für den Wettbewerb, so macht das Spielen noch mehr Spaß, wenn man eine Score hat, die man überbieten will! :) --Camailleon 18:26, 30. Jan. 2010 (CET)
Hi, wie bekomme ich die "neue Vorlage der Highscore" in dieses Spiel, ohne diesen Doppelsieg zu zerteilen? --Sledgie 15:47, 10. Dez. 2011 (CET)
Können wir hier eine Ausnahme machen, falls es keine Lösung gibt? Ich selbst hab keine Idee... --Camailleon 16:50, 10. Dez. 2011 (CET)
Vielleicht könnte ich das Bild per Grafikprg zusammenbauen und in einen Eintrag zusammenfassen (siehe Beispiel). --Sledgie 18:42, 10. Dez. 2011 (CET)
Finde ich ne gute Idee, wenn man dann noch was drauf erkennen kann. --Camailleon 23:27, 10. Dez. 2011 (CET)
Habe eure Namen jeweils auf den Screenshot geschrieben (Entwurf siehe ganz unten). --Sledgie 23:31, 10. Dez. 2011 (CET)
Sogar animiert, das ist echt stylish. :). Ich hoffe Werner ist damit auch einverstanden. --Camailleon 23:36, 10. Dez. 2011 (CET)

Beispiel: |<HighscoreEntry name="Camailleon / Werner" score="durchgespielt (RND-Modus)" level="" date="29.05.2011" picture="Hiscore.gif" />


Highscore[Quelltext bearbeiten]

Topscore von Camailleon / Werner
  1. Camailleon / Werner - durchgespielt - (RND-Modus) (01.2010)
  2. Niemand - 0 (tt.mm.jjjj)
  3. Leer - 0 (tt.mm.jjjj)

2. Platz von Niemand 3. Platz von Leer
2. Platz von Niemand 3. Platz von Leer

Tote Links[Quelltext bearbeiten]