Diskussion:Der Untergang von Commodore

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skriptorium Verlag[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Ist Euch schon aufgefallen, das wir beim Skriptorium-Verlag mit unserer Kritik zu dem Buch "Der Untergang von Commodore" zitiert werden. Weiterhin mal kurz nachgefragt, ist das Buch lesenwert? --Jodigi 20:00, 22. Mai. 2007 (CEST)

*g* Nun gehören wir also der allgemeinen Presse an *g*
http://www.skriptorium-vd.de/buecher/10/10-cbm.htm ( Pressestimmen' )
Beim Emulator-Buch wird sogar erst die CT zitiert und direkt dadrunter die Cevie-aktuell *ggg* --FXXS 22:22, 22. Mai. 2007 (CEST)
Lesenswert? Na klar, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht einen Artikel dazu anzulegen. Hätte ich das deutlicher hineinschreiben sollen? Andererseits ist das Wiki ja keine Literaturkritik und soll doch eher informieren, dass es dieses Buch gibt. ... 06:17, 23. Mai. 2007 (CEST) Phura
Ich find es gut, vielleicht gehören wir zu freien unabhängigen internet-kritischen Presse grins und es gibt demnächst ein C64-Wiki.de-Buch mit dem Titel "Wirklich alles über den Commodore 64"....
OK, dann werde ich es wohl auch bestellen. Sind die anderen Skriptorium-Bücher auch lesenswert? --Jodigi 06:51, 23. Mai. 2007 (CEST)
Man kann eigentlich alle empfehlen (ich habe alle daheim) nur von "Commodore - Aufstieg und Fall eines Computerriesen" würde ich die Finger lassen... besonders empfehlen kann ich die Starkiller Bücher! Die sind echt toll! --Kultboy 08:00, 23. Mai. 2007 (CEST)
Mmmh, das ist das einzigste Buch ("Commodore - Aufstieg und Fall eines Computerriesen") was ich vom Verlag erst habe. Also ich fand es eigentlich gut, jedoch fehlte leider an einigen Stellen die Tiefe und mehr Hintergrundinformation. Hoffe dann, dieses Buch ("Der Untergang von Commodore") liefert hierzu weitere interessante Informationen und Aspekte. --Jodigi 15:58, 23. Mai. 2007 (CEST)

Tote Links[Quelltext bearbeiten]