Diskussion:Flash!

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die witzigste Wortschöpfung des Monats/Jahres[Quelltext bearbeiten]

Eventuell sollte man eine solche Prämierung einführen, denn die "treue Haustiergewitterwolke mit Schluckauf" ist schwer zu überbieten ;)) selten so gelacht :) --H.T.W 00:21, 26. Mär. 2009 (CET)

Wenn es so damals beschrieben wurde...--Jodigi 03:35, 26. Mär. 2009 (CET)
Die Originalbeschreibung lautete etwas anders, (die war auch witzig), aber die Alternativbeschreibung von 1570 ist subjektiv gesehen besser, kurz, prägnant, und die "treue Haustiergewitterwolke...", die ist ein Unikum .. ;) (Das mit "Der witzigsten Wortschöpfung" war nicht ernst gemeint, aber solche Sachen muss man sich einfach vermerken, die sind zu schade um vergessen zu werden) --H.T.W 04:23, 26. Mär. 2009 (CET)
Kannst ja ein Liste in einer Unterseite Deine Profils anlegen über die lustigesten Beschreibungen im C64-Wiki grins--Jodigi 15:36, 26. Mär. 2009 (CET)