Diskussion:Game Gear

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe ziemlich viele Scans von Game-Gear-Verpackungen aus meiner Zeit bei The Legacy. Gäbe es Interesse, eins davon hier hochzuladen? --Riemann80 (Diskussion) 21:17, 6. Nov. 2018 (CET)

Na komm, sowas kannst du doch selbst entscheiden :) Ein Wiki lebt davon, dass viele Leute was tun, und jeden Kleinkram braucht man sich doch nicht von seinen Kollegen absegnen lassen. Vor mir aus kannst du auch eine ganze Zeile Cover-Bilder in den Artikel setzen, mich würde es freuen. Ich finde, der Artikel sollte möglichst alles zeigen und beschreiben, was eben geht. Auf lange Sicht sollte das C64-Wiki halt nicht zum Game-Gear-Wiki werden, aber da ist im Moment ja nun wirklich keine Gefahr :) Meine persönliche, nicht bindende Antwort auf deine Frage: Ich bitte darum :) --Shmendric (Diskussion)
Nachtrag: Passt doch super rein und sieht klasse aus. --Shmendric (Diskussion)
Dankeschön. :) --Riemann80 (Diskussion) 22:47, 7. Nov. 2018 (CET)