Benutzer Diskussion:Riemann80

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dann herzlich Willkommen im C64-Wiki und auf Gute Zusammenarbeit. --Jodigi (Diskussion) 21:59, 25. Mai 2015 (CEST)

Danke. :)


Rudimentäre Artikel (bzw. nur Gerüst eines Artikels)[Bearbeiten]

  • Neu angelegte Spieleartikel sollten auch informelle Inhalte enthalten
  • Das Grundgerüst alleine ist in einer Wiki nicht wirklich hilfreich
  • Deshalb bis dieser Artikel etwas ausgebaut ist, diesen bitte ohne Spielenummer

--H.T.W (Diskussion) 23:09, 25. Jun. 2018 (CEST)


Ich schätze wir haben jetzt aber genug Baustellen bei den Spielen! --H.T.W (Diskussion) 02:19, 12. Sep. 2018 (CEST)
Habe eben Spielnummern vergeben. Hoffe das war nicht zu früh. --Sledgie (Diskussion) 03:43, 15. Dez. 2018 (CET)
Ach, nun macht deswegen doch nicht gleich ein Fass auf. Wenn Riemann80 seinen Artikeln in den nächsten Wochen und Monaten noch einen Schliff verpasst (und wir ein wenig dabei mitmachen), dann ist alles gut :) Ist doch schön, dass mal wieder fleissig ausgebaut wird. Artikelnummer hin oder her oder zu früh oder zu spät ist im Einzelfall ja echt kein Drama. --Shmendric (Diskussion)


by the way...[Bearbeiten]

An dieser Stelle mal: Respekt. Du donnerst ja ganz schön was an Artikel raus :) Hoffentlich hast du auch in Zukunft so viel Freude am schreiben. LG --Shmendric (Diskussion)

Dankeschön. Ich hoffe, die durchschnittliche Länge der Artikel ist erstmal ausreichend? --Riemann80 (Diskussion) 21:53, 24. Feb. 2019 (CET)
Btw. da du als ehemaliger Legacy-Mitarbeiter vermutlich nicht nur den C64 magst, wirf in nächster Zeit doch ab und zu mal einen Blick auf das gerade entstehende Projekt Konsolen-Wiki. Ist vom Schwerpunkt her eher auf Technik als auf Spiele, aber vielleicht magst du da ja auch mal einen Absatz schreiben :) --Shmendric (Diskussion)
Cool, danke für den Tip. :) Hoffentlich wird TL trotzdem irgendwann wieder ans Netz gehen. --Riemann80 (Diskussion) 23:01, 26. Jun. 2019 (CEST)