Diskussion:Gianna Sisters Construction Kit

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sollten Level Editors bewertet werden? --Jodigi 02:20, 8. Apr. 2009 (CEST)

  • Hmh, eigentlich eher nicht, sehe das nicht wirklich als "Spiel". Aber siehe SEUCK-Diskussion: http://www.c64-wiki.de/index.php/Diskussion:SEUCK. Führt sowieso nur zu "Down-Voting" durch Puristen, fürchte ich, weil die sowas nicht gern in den Top 100 sehen. Aber ein schöner Artikel und der Levelpacker wäre wirklich ein "Hammer". --TheRyk 01:30, 11. Aug. 2010 (CEST)

Man wartet gespannt auf den Levelpacker, der wäre der Hammer... --H.T.W 19:35, 25. Jun. 2009 (CEST)


Nur eine Anmerkung: Wäre es nicht einfacher gewesen, den Spieleartikeltitel 1:1 ins englischsprachige C64-Wiki zu übernehmen. Dann wären die Verschiebungen, die ggf. zu neuen Problemen führen könnten, nicht nötig gewesen. --Jodigi (Diskussion) 02:05, 15. Jul. 2015 (CEST)