Diskussion:Grafik

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie viel % Sollte mann eine grafik ändern so das mann sagen kann ich habe es gemacht !!? -- nicht signierter Beitrag von 82.82.238.251 17:06, 7. Jan. 2010

Das hängt von der "Schöpfungshöhe" sowohl des Originals, als auch deiner Änderung ab. -- Moiree 18:32, 7. Jan. 2010 (CET)

Tabelle ergänzen?[Quelltext bearbeiten]

Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Tabelle um eine Spalte ergänzt würde, in der steht, welche C64-Programme das jeweilige Format händeln können? --GoDot 15:11, 12. Jul. 2010 (CEST)

Finde ich sogar sehr sinnvoll, nicht nur eine zusätzliche hilfreiche Information, es würde auch den 64er-Bezug wieder etwas hervorheben (ist im Artikel doch etwas kurz gekommen). Kommt aber auf die Anzahl C64-Programme an, ob es mit dieser zusätzliche Spalte dann noch übersichtlich bleibt. Wieviele sind es denn so um den Daumen gepeilt? (Abgesehen von GoDot ;) - Ansonsten könnte man auch eine separate Tabelle anlegen:
C64-Programm AMI BMP GEO GIF HED JPG KOA LBM PCX
GoDot X S X X X L X X X
Programm 2 - X - - - - - - -
Programm 3 - - - - - X - - -
... - - - X - - - - -

--Hugo 21:51, 12. Jul. 2010 (CEST)