Diskussion:Greenhouse

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zusatzinformationen[Quelltext bearbeiten]

Wie bereits im Artikel vermerkt, habe ich so gut wie keine Infos zu diesem Titel gefunden, geschweige denn Cover, Werbung etc. und dabei habe ich wirklich schon seit Jahren nach diesem obskuren Spiel geforscht. Wer sachdienliche Hinweise findet, mag sie bitte nachtragen. --Robotron2084 15:31, 8. Jul. 2014 (CEST)

Schnitterlied-Referenz[Quelltext bearbeiten]

Ich hab zwar ein PDF gefunden, wo der Text referenziert wird und Brahms, Op. 62 zugeordnet werden kann. Allerdings dürfte die Quelle möglicherweise unter Scan-Fehler zu leiden haben. Ich bin mir nicht sicher, ob zu Brahms Zeiten die Wörter wirklich so geschrieben üblich waren, aber hätte sie mal für falsch gehalten. Speziell wenn man andere Textpassagen ansieht, wo z.B. "Reuter" statt offensichtlich "Reiter" steht, dann kann ich das nicht mehr als eine Sprachverschiebung vergangener Zeit deuten ... --JohannKlasek (Diskussion) 16:21, 25. Aug. 2017 (CEST)