Diskussion:Intro

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also dass Intros in den 80ern "eher genervt" haben, finde ich 'ne krasse Unterstellung. :) Es gab bereits Mitte/Ende der 80er sehr gute Intros. Die waren also schon damals teilweise besser als das folgende Spiel. ;) --TheRyk 23:55, 8. Okt. 2009 (CEST)

Das mit den "nerven" bezieht sich auf recht statische, eintönige Intros der ersten Generation.
Allerdings wenn Du x-mal (mehr als 10 mal oder mehr) das gleiche Spiel startest, bist Du auch von jeden tollgemachten Intro "genervt"...
Dann muß man nur noch wissen, wie man es schnell abbrichst...
In Zeiten von Emulatoren und Warp-Mode, ist das sich kein Problem am Emulator mehr, aber in Echtzeit? --Jodigi 16:38, 11. Okt. 2009 (CEST)
Wir könnten die Aussage etwas abschwächen: "... das hat manche Anwender dann eher genervt", damit das auch die nicht genervten akzeptieren können. --Petrus 17:52, 11. Okt. 2009 (CEST)