Diskussion:Irrgarten (Begriffsklärung)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

IMHO macht es eigentlich keinen Sinn, eine Begriffklärung zu erstellen, wenn für die alternativen Begriffe gar keine Artikel im C64-Wiki vorhanden sind - es sein denn, sie wären bereits geplant. Für "Labyrinth" z.B. findet man bei gamebase 25 Einträge, die man nach dieser Methode dann ja auch in Labyrinth (Begriffsklärung) erwähnen müsste. --Petrus (Diskussion) 17:21, 11. Dez. 2020 (CET)

Unter "Labyrinth" gibt es laut gamebase64 ca. 35 Spiele. Alle aufzuzeigen macht keinen Sinn, daher habe ich mich auf die wichtigsten beschränkt, wovon 2 im C64-Wiki sich schon befinden.
Wir haben bisher eine Begriffserklärung geschrieben, wenn es möglicherweise zu viele Möglichkeiten oder Verwirrungen gibt, wann weitere Artikel in dieser Richtung geschrieben werden, kann man im Moment nicht sagen? --Jodigi (Diskussion) 19:05, 11. Dez. 2020 (CET)