Diskussion:Karen Davies

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

@Equinox: Danke für das Verlinken, hab ich glatt vergessen :)
@Alle: Soll man bei der Dame die Kategorie Programmierer überhaupt setzen? So wie's aussieht hat sie ausschließlich Zeichenprogramme verwendet. --Shmendric (Diskussion)

laut dem Interview auf c64.com hat sie wohl anfangs auf Kästchenpapier vorgezeichnet. dazu die 8-Bit-Werte ausgerechnet und in den Computer eingegeben, aber irgendwelche Daten eingeben macht einen m.M.n. noch nicht zum Programmierer. Ich tendiere daher zu nein :-) --Colt Seavers (Diskussion) 20:24, 8. Apr. 2016 (CEST)
"There was John Gibson, the ace programmer. There were Steve Cain and Ally Noble and Karen Davies, the artists." -- Polluks (Diskussion) 00:17, 9. Apr. 2016 (CEST)
Okay, alle einer Meinung. Ich würd dann vorschlagen eine Kategorie "Grafiker" anzulegen, wenn wir genug Leute zusammen haben (so fünf Einträge?). Bestimmt sind in der Kategorie Programmierer schon einige Grafiker zu zu finden, ich weis nur aus dem Stegreif nicht, wer :) --Shmendric (Diskussion)