Diskussion:Lettermaker

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kategorie[Quelltext bearbeiten]

War die Kategorie - wie üblich - mit [[Kategorie:Lettermaker|!]] gekennzeichnet, so erschien der Artikel Lettermaker nicht in der Kategorie Lettermaker und diese nicht als Unterkategorie in der Kategorie Textverarbeitung.

Mit [[Kategorie:Lettermaker| ]], wurden diese aber angezeigt.

Nachdem ich diesen Diskussionseintrag geschrieben hatte, war es plötzlich o.k.

Was war da faul?

Könnte sein, dass es an Deinen Webbrowser liegt. --Jodigi (Diskussion) 03:27, 6. Mär. 2015 (CET)
Die Anzeige ist bei mir korrekt wenn ich mich angemeldet habe, sonst aber (auf beiden installierten Browsern Firefox 34 bzw. IE9) nicht. --Petrus (Diskussion) 23:00, 7. Mär. 2015 (CET)
Stimmt, wenn ich nicht angemeldet bin, werden neue und ver- bzw. abgeänderte Artikel in den Kategorien nicht richtig angezeigt. Hängt ggf. mit dem Update vom Nov.2014 zusammen. Sollten wir mal im Forum melden. --Jodigi (Diskussion) 06:14, 8. Mär. 2015 (CET)
Das habe ich jetzt gemacht. -Petrus (Diskussion) 20:07, 8. Mär. 2015 (CET)