Diskussion:MSE

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anmerkungen[Quelltext bearbeiten]

Der MSE2 hatte meiner Erinnerung nach nicht nur den Fehler, dass er in seltenen Ausnahmefällen Fehler nicht erkannt hat. Ich hatte damals nachgewiesen, dass er quasi alle Anforderungen, die man an eine Prüfsumme haben sollte, nicht erfüllt hat (einzelnes Zeichen falsch, Zahlendreher, Zeile drüber oder drunter eingetippt; das sind drei Dinge, die eine Prüfsumme meiner Meinung nach immer erkennen sollte). Ich hatte das damals an die Redaktion geschrieben, aber wie so oft, keine Reaktion bekommen. Daraufhin habe ich das Abo gekündigt. Da das alles bei mir emotional aufgeladen ist und ich heute auch keinerlei Beweise mehr dafür habe, möchte ich das nicht in den Artikel schreiben, aber trotzdem irgendwo loswerden... --Berni (Diskussion) 20:22, 8. Feb. 2022 (CET)